Mandy Bauer

Mein Name ist Mandy Bauer und ich bin seit August 2016 Mitarbeiterin in der Praxis für Ergotherapie Susann Gläser. Geboren 1993 in Leipzig habe ich meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Ergotherapeutin an der Bernd-Blindow-Schule absolviert.

Ergotherapeutin ist mein Traumberuf, da ich während der Arbeit medizinisches Wissen, Kreativität und den Kontakt zu Menschen verbinden kann. Ich habe Freude daran jeden Patienten individuell zu unterstützen und gemeinsam mit ihm Fortschritte zu erzielen.

Erfahrungen mit Klienten konnte ich bereits in den Bereichen Pädiatrie, Geriatrie und Neurologie sammeln, sowie bei der Arbeit mit Menschen mit einer geistigen als auch körperlichen Behinderung.

Ich bin sehr motiviert mein Wissen zu erweitern und freue mich darauf, zukünftig meine Erfahrungen in der Praxis für Ergotherapie Susann Gläser einzubringen.